*MAKE SOLIDARITY GREAT AGAIN!*

Wie uns allen bekannt sein sollte, wurde am 9. Januar 2017 ein Antifaschist aus dem Landkreis Saalfeld-Rudolstadt im Rahmen der Proteste gegen einen THÜGIDA-Aufmarsch in Saalfeld festgenommen. Der Vorwurf lautet gefährliche Körperverletzung und Landfriedensbruch.

Nach zahlreichen Versuchen die antifaschistischen Strukturen im Landkreis auszuspionieren und einzuschüchtern, kommt es nun im Zuge der Repressionswelle nach mehr als zwei Jahren zum Gerichtsverfahren.

Der Prozess findet am 01.07.2019 und am 10.07.2019 um 09:30 Uhr im Amtsgericht Rudolstadt statt.

Ab 08:00 Uhr findet vor dem Gericht eine Soli-Kundgebung statt.

Save the date! Support your local Antifa!

Wir lassen niemanden alleine, weder auf den Straßen gegen Nazis, noch im Gerichtssaal!

UNITED WE STAND!

Juni 2019

Comments are closed.